Der Austausch mit den Groß-Umstädterinnen und Groß-Umstädtern ist uns sehr wichtig, ebenso der Austausch mit wichtigen Akteuren im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben hier in Groß-Umstadt.
Leider können wir uns in diesen Zeiten nicht oder nur sehr eingeschränkt persönlich austauschen. Daher hat die CDU Groß-Umstadt neben ihrer Meinungstour, in der sie über Flyer aufgerufen hat, dass die Mitbürger ihr ihre Meinung sagen, eine digitale Zuhörtour organisiert.

Ziel der Zuhörtour ist es, mit Akteuren aus dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben in Groß-Umstadt in den Austausch zu kommen: Was kann in Groß-Umstadt verändert, verbessert werden, wo wünschen sich die Betroffenen mehr Unterstützung aus der Politik.

Die digitale Zuhörtour richtet sich an drei Zielgruppen: Gewerbetreibende, Familien und Vereine:

11.11.2020 – 20:00 Uhr Austausch mit Gewerbetreibenden, gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Patricia Lips

18.11.2020 – 20:00 Uhr Austausch zur Kinderbetreuung in Krippen, Kindergärten und bei Tagespflegepersonen

24.11.2020 – 20:00 Uhr Austausch zur Situation in den Groß-Umstädter Schulen, mit dem Landtagsabgeordneten Manfred Pentz und weiteren Vertretern aus dem Kreistag

30.11.2020 – 20:00 Uhr Austausch mit Groß-Umstädter Vereinen

Eine Anmeldung zu den Online-Veranstaltungen das untenstehende Formular ist notwendig.

Die Konferenzen werden über die Plattform Webex durchgeführt. Nach der Anmeldung zur Veranstaltung, erhalten die Teilnehmenden per Mail einen Link, über den sie sich einwählen können. Die Teilnahme ist mit Video und Audio möglich. Für diejenigen, die keinen PC mit Mikrofon zur Verfügung haben, ist es möglich, sich online anzumelden, aber die Audioverbindung über ein Telefon herzustellen. Für diejenigen, die gar keinen PC zur Verfügung haben, ist es auch möglich, nur per Telefon an der Konferenz teilzunehmen.

Zur Organisation des Ablaufs ist es einfacher, wenn Sie uns Ihre Fragen oder Anregungen schon im Vorfeld zukommen lassen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Fragen besser zu strukturieren und sicherzustellen, dass die Fragen, die besonders vielen von Ihnen auf den Nägeln brennen, beantwortet werden können.

Bitte geben Sie neben Ihrer Frage oder Anregung in dem Freitextfeld an, an welcher der vier Veranstaltungen Sie teilnehmen wollen, wir senden Ihnen anschließend bis zwei Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten für die Konferenz.

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Frage oder Bemerkung
SPAM Schutz
  Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Groß-Umstadt, Bahnhofstraße 52a in 64823 Groß-Umstadt, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Fragebox verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.